So sieht's aus.
Do 22.10.2015, 23:50

Freitag, der 13. - Die Endabrechnung

Mit einer Bombe will das FBI Jason Voorhees (Kane Hodder) ein für alle Mal st...

Jason ist zurück am Crystal Lake: Im neunten Teil der "Freitag der 13."-Filmreihe wird Jason im Zuge einer Explosion in tausend Stücke zerteilt. Jedoch hält auch das ihn nicht auf, weiter sein Unwesen zu treiben. Wie sich herausstellt, ist es ihm möglich, sich in den Körper anderer Personen zu versetzen, was das Unterfangen, Jason endgültig außer Gefecht zu setzen, um einiges erschwert.

Hintergrundinformation

"Freitag, der 13. - Die Endabrechnung" ist der neunte Teil der "Freitag der 13."-Filmreihe und steht den vorangegangenen Episoden in nichts nach. Kane Hodder verkörpert hier zum dritten Mal in Folge Jason Voorhees und lehrt dem Zuseher als erbarmungsloser Serienmörder mit Hockeymaske einmal mehr das Fürchten. Hinter der gruseligen Story steckt Adam Marcus, der mit dem Gänsehaut-Streifen gleichzeitig sein blutiges Regiedebüt gab.

Film Details

  • Land us
  • Länge 79 min
  • Altersfreigabe Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 1993

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video