Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben - Bildquelle: Warner Bros. PicturesFinal Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben © Warner Bros. Pictures

Inhalt

Eigentlich wollte der eher sorglose Surfer Ryan seine total entnervte Ex-Freundin Chloe zurückerobern. Stattdessen jagt er wie ein Verrückter - so jedenfalls sieht es für die anderen aus - durch Los Angeles, um einer völlig fremden Dame namens Jessica beizustehen, die das Opfer von brutalen Entführern wurde und nun per Mobilfunk allein zu Ryan Kontakt knüpfen konnte ...

Filmfacts

Kim Basinger gerät in David R. Ellis' Hochspannungsthriller in die Hände einer mörderischen Kidnappergang. Die Oscar-Gewinnerin überzeugt in diesem fulminantem Actionthriller als Mutter, die auch vor den ganz harten Jungs, darunter "The Transporter" Jason Statham, keine Angst hat. In seiner bislang härtesten Rolle brilliert zudem William H. Macy ("Fargo") als kleiner Cop mit großem Kämpferherz.

Film Details

Landus
Länge84
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr2004

Darsteller