So sieht's aus.
Fr 20.01.2017, 03:00

Fight Club

Fight Club - Unschlagbar: Trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere erobern Ja...

Inhalt

Der Angestellte Jack hat genug von seiner Arbeit und der modernen Konsumgesellschaft und sucht nach einem Sinn in seinem Leben. Eines Tages lernt er den charismatischen Tyler kennen. Die beiden gründen einen geheimen Club, in dem desillusionierte junge Männer ihren Frust loswerden können, indem sie sich mit anderen schlagen. Der Club ist ein unerwarteter Erfolg und wird schließlich zu einer schnell wachsenden Untergrundbewegung mit einem anarchistischen Verhaltenskodex.

Mehr im kabel eins Filmlexikon

Film Details

  • Land us
  • Länge 128 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1999

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video