So sieht's aus.
Mi 07.03.2012, 22:20

Fair Game

Immer wieder zur falschen Zeit am falschen Ort: Cop Max Kirkpatrick (William...

Die Anwältin Kate McQuean kommt unwissentlich einer Gruppe ehemaliger KGB-Agenten bei einem geplanten Überfall in die Quere. Nun setzen die Gangster alles daran, McQuean auszuschalten. Nachdem die ersten zwei Anschläge misslingen, soll der Polizist Max Kirkpatrick für den Schutz der toughen Anwältin sorgen. Schon bald weiß er nur noch einen Rat: die Flucht ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 82 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1995

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video