So sieht's aus.
Mi 10.08.2011, 22:20

Eiskalte Engel 2

Noch ahnen Mutter (Mimi Rogers, r.) und Tochter (Amy Adams, l.), dass sie ihr...

Thriller, USA 2000

Inhalt

Nachdem sein frühreifes Verhalten wieder einmal zum Rausschmiss aus einer teuren Privatschule führte, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Als Meister der Intrige hat er auch eine angemessene Gegenspielerin - seine Stiefschwester Kathryn, die als Schulsprecherin über seine neue Elite-Schule herrscht. Um in dieser Welt der Schönen und Reichen überleben zu können, muss er sein ganzes Geschick aufwenden ...

Filmfatcs

Wie schon bei "Eiskalte Engel" (1999) zeichnet Roger Kumble auch beim zweiten Teil für Regie und Drehbuch verantwortlich. Die Ereignisse in "Eiskalte Engel 2" hat er einige Jahre vor die des ersten Teils gesetzt. Höhepunkt sind seine beiden talentierten Hauptdarsteller Robin Dunne und Amy Adams, die ihren verbissen und intrigant agierenden Figuren unheimlich echtes Leben verleihen. Einem spannenden Filmabend steht hiermit nichts im Wege.

Film Details

  • Land us
  • Länge 80 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 2000

Schon gesehen?