So sieht's aus.
Mo 06.02.2012, 01:45

Earthsea - Die Saga von Erdsee

Der amoralische König Tygath (Sebastian Roché), Führer der Namenlosen, träumt...

Jahrhundertelang herrschte Frieden in dem mystischen Land Erdsee, das früher einmal von Dämonen, den Namenlosen, beherrscht wurde. Doch als ein Blitzstrahl das Amulett des Friedens zersört, bricht Chaos auf Erdsee aus. Der tyrannische König Tygath entsendet seine Armee, um die Hohepriesterin Thar zu stürzen und die Macht an sich zu reißen. Dabei verschwindet ein Teil des Amuletts. Jetzt liegt Erdsees letzte Hoffnung ausgerechnet in dem jungen Ged, einem angehenden Zauberer ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 161 min
  • Produktionsjahr 2004

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video