E-Mail für Dich - Bildquelle: Warner Bros. Pictures© Warner Bros. Pictures

Inhalt

Joe ist der Chef einer erfolgreichen Discount-Buchhandelskette, die eine neue Filiale gleich um die Ecke von Kathleens kleinem Kinderbuchladen eröffnet. Als Folge bleibt bei Kathleen die Kundschaft weg. Nie im Leben würde Kathleen daher ein Wort mit dem arroganten Joe wechseln, geschweige denn sich auf eine Romanze mit ihm einlassen. Aber es gibt ja noch das Internet - und so steht schließlich einer großen Liebe nichts mehr im Weg!

Filmfacts

Nora Ephron schuf mit "E-Mail für Dich" eine Romantic Comedy der Extraklasse. In den Hauptrollen überzeugen Tom Hanks und Meg Ryan, die bereits 1993 in Nora Ephrons "Schlaflos in Seattle" gemeinsam vor der Kamera standen. "E-Mail für Dich" wurde unter anderem mit einem Golden Screen Award und einem Blockbuster Entertainment Award ausgezeichnet.

Film Details

LandUSA
Länge111
Altersfreigabeab 6
Produktionsjahr1998