So sieht's aus.
Mi 23.11.2011, 20:15

E-Mail für Dich

Noch ahnen Kathleen Kelly (Meg Ryan, l.) und Joe Fox (Tom Hanks, r.) nicht, d...

Joe ist der Chef einer erfolgreichen Discount-Buchhandelskette, die eine neue Filiale gleich um die Ecke von Kathleens kleinem Kinderbuchladen eröffnet. Als Folge bleibt bei Kathleen die Kundschaft weg. Nie im Leben würde Kathleen daher ein Wort mit dem arroganten Joe wechseln, geschweige denn sich auf eine Romanze mit ihm einlassen. Aber es gibt ja noch das Internet - und so steht schließlich einer großen Liebe nichts mehr im Weg!

Film Details

  • Land us
  • Länge 110 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 1998

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video