So sieht's aus.
Do 13.11.2014, 20:15

Dr. Dolittle

Tierarzt Dr. Dolittle (Eddie Murphy, l.) kümmert sich gemeinsam mit seinen Ko...

Eddie Murphy als Tierflüsterer: In der preisgekrönten Verfilmung der gleichnamigen Kinderbuchreihe spielt der Comedian einen Mediziner, von Kindesbeinen an die Fähigkeit hat, mit dem lieben Vieh zu sprechen. Seine nichts ahnenden Kollegen denken jedoch, er sei verrückt geworden, als plötzlich Pferde, Ratten und Affen zur Dr. John Dolittles Sprechstunde aufkreuzen. Er droht nicht nur seinen Job, sondern auch seine Familie zu verlieren.

Film Details

  • Land us
  • Länge 76 min
  • Produktionsjahr 1998

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video