So sieht's aus.
Sa 17.10.2015, 03:05

Die Indianer von Cleveland II

Rick Vaughn (Charlie Sheen, M.), Taylor (Tom Berenger, l.) und Roger Dorn (Co...

Comedy, USA 1994

Inhalt

Die "Indians" im Tief: Kaputte Knie, Hierarchie-Kämpfe und Eifersuchtsdramen lassen den Stern dieser Baseballmannschaft zusehends verblassen. Doch dann wird der japanische Spieler Isuro Tanaka eingekauft, ein Kerl mit Samurai-Mentalität, und plötzlich wendet sich das Blatt. Als schließlich auch noch der Pitcher seine Geliebte wieder findet und zu alter Form aufläuft, geht ein Ruck durch die ganze Mannschaft. Die "Indians" wollen wieder siegen - und sie schaffen es!

Filmfacts

Regisseur und Drehbuchautor David S. Ward erzählt: "Rein äußerlich sahen die Schauspieler vielleicht aus wie gute Baseballspieler. Wichtiger war jedoch, dass sie tatsächlich gute Baseballspieler waren." Tom Berenger und Charlie Sheen betreiben seit ihrer Kindheit den amerikanischen Volkssport.

Film Details

  • Land us
  • Länge 96 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 1994

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video