So sieht's aus.
Mi 08.04.2015, 22:10

Die Hexen von Eastwick

Der schwerreiche Junggeselle Daryl hat ein leichtes Spiel mit den Provinzschö...

Sukie, Jane und Alexandra träumen in dem verschlafenen Eastwick von einem Märchenprinzen - doch der Fremde, der eines Tages auftaucht, ist selbstsüchtig, hemmungslos und widerlich. Trotzdem übt Daryl Van Horne eine seltsame Faszination auf die Freundinnen aus. Bald kommt es zu turbulenten Festen und wilden Orgien, wobei Daryl die innersten Wünsche der Frauen erfüllt. Als sie erkennen, dass Daryl der Teufel ist, und sie ihn wieder loswerden wollen, entbrennt ein makabrer Kampf.

Film Details

  • Land us
  • Länge 109 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1986

Regisseure

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video