Inhalt

Sukie, Jane und Alexandra träumen in dem verschlafenen Eastwick von einem Märchenprinzen - doch der Fremde, der eines Tages auftaucht, ist selbstsüchtig, hemmungslos und widerlich. Trotzdem übt Daryl Van Horne eine seltsame Faszination auf die Freundinnen aus. Bald kommt es zu turbulenten Festen und wilden Orgien, wobei Daryl die innersten Wünsche der Frauen erfüllt. Als sie erkennen, dass Daryl der Teufel ist, und sie ihn wieder loswerden wollen, entbrennt ein makabrer Kampf.

Filmfacts

Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von John Updike erwies sich als der Kassenhit des Jahres. Am ersten Wochenende spielte die Komödie des australischen Regisseurs George Miller in den USA zehn Millionen Dollar ein. Der Erfolg war sicher auch dem Staraufgebot zu verdanken: In den Hauptrollen brillieren Jack Nicholson, Cher, Michelle Pfeiffer und Susan Sarandon. Bei den Oscars 1988 wurde der Film mit zwei Nominierungen bedacht, u. a. für die Musik von John Williams.

Film Details

Landus
Länge109
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr1986