So sieht's aus.
So 28.10.2012, 10:50

Die Flucht zum Hexenberg

Weil die zwei Waisen Danny (Eric von Detten, l.) und seine Zwillingsschwester...

Der Einsiedler Bruno folgt einem überirdischen Leuchten am Fuße des Berges Witch Mountain. Dort angekommen, findet er zwei ausgesetzte Babys. Zwar kann Bruno beide Säuglinge unterbringen - jedoch in zwei verschiedenen Waisenhäusern. So wachsen die Zwillinge getrennt voneinander auf und treffen sich erst mit neun Jahren wieder. Schnell machen Danny und Anne eine fantastische Entdeckung: Sie besitzen magische Kräfte! Ein skrupelloser Geschäftsmann möchte dies ausnutzen ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 86 min
  • Produktionsjahr 1994

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video