So sieht's aus.
Do 12.01.2017, 00:40

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert ... © TM and   2007 W...

Brad Pitt verkörpert die Ikone des Wilden Westens: Jesse James. Der freiheitsliebende Bandit aus Missouri führt ein abenteuerreiches Leben Ende des 19. Jahrhunderts. Robert Ford, der James seit seiner Kindheit bewundert, versucht mit allen Mitteln, ein Mitglied in dessen Gang zu werden. Als er tatsächlich aufgenommen wird, entdeckt er seine Vorliebe für Waffen und wird auch schon bald übermütig. Eifersüchtig auf den Anführer, kommt er zu einem folgenschweren Entschluss ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 146 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 2007

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video