So sieht's aus.
Mo 07.11.2011, 02:00

Die Cowboys

Als der Goldrausch den Wilden Westen befällt, sitzt Rancher Wil Anderson (Joh...

Als der Goldrausch den Wilden Westen befällt, sitzt Rancher Wil Anderson auf einmal mit seinem Vieh allein da. Seine Cowboys haben ihn im Stich gelassen, um sich an der fieberhaften Goldsuche zu beteiligen. Anderson engagiert elf Jungen für den Viehtrieb - ein nahezu aussichtsloses Unterfangen, muss er die unerfahrenen Knaben doch von der Pike auf neu einweisen. Nicht einmal richtig reiten können die meisten. Die Lage spitzt sich zu, als sie von Strauchdieben angegriffen werden.

Film Details

  • Land us
  • Länge 121 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1972

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video