Die Akte Jane - Bildquelle: Buena Vista InternationalDie Akte Jane © Buena Vista International

Inhalt

Navy Offizier Lieutenant Jordan O'Neil nimmt eine historische Herausforderung an, als sie als erste Frau das halsbrecherische Ausbildungsprogramm der Elite-Truppe "Navy Seals" absolviert. Mit viel Mut und Zähigkeit steht sie die Ausbildung - bei der es eine 60% Dropout-Rate bei den Männern gibt - durch, doch die wahre Herausforderung wartet erst noch auf sie!

Filmfacts

Was dieser Mann anfasst, wird zu Geld: Die Rede ist von Ridley Scott. Seit Anfang der 60er Jahre mischt er sehr erfolgreich im Filmbusiness mit, teils als Produzent, teils als Regisseur - so auch bei "Die Akte Jane". Mit Demi Moore in der Hauptrolle sorgt der Actionfilm für spannende und kurzweilige Unterhaltung.

Film Details

LandUSA
Länge116
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr1997