So sieht's aus.
Do 25.12.2014, 14:30

Die Addams Family in verrückter Tradition

Als sich Nachwuchs einstellt, beschließt die skurrile Familie Addams, ein Kin...

Comedy, USA 1993

Inhalt

Morticia Addams sucht ein Kindermädchen. Debbie ist die einzige Bewerberin, die von dem Chaos-Haushalt nicht schockiert ist. Niemand ahnt, dass sie eine dreifache Gattenmörderin ist - und es auf das Geld des Hausherrn Fester abgesehen hat. Und der ist wie Wachs in ihren Händen und heiratet sie. Wie durch ein Wunder überlebt der Liebeskranke alle Anschläge. Doch eines Tages besinnt er sich und kehrt zu seiner Familie zurück. Alle jubeln - nur nicht die rachsüchtige Debbie.

Filmfacts 

1991 drehte Regisseur Barry Sonnenfeld den erfolgreichen ersten Teil von "The Addams Family". Auch für dieses Sequel der haarsträubend-amüsanten Kinogeschichte erntete der Regisseur viel Lob. "Der seltene Fall einer Fortsetzung, die den Vorgänger in den Schatten stellt ..." ("film-dienst"). Der Streifen wurde 1994 für den "Oscar" in der Rubrik Beste Ausstattung und Anjelica Housten für einen "Golden Globe" nominiert.

Mehr im kabel eins Filmlexikon

Film Details

  • Land us
  • Länge 84 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1993

Bilder zum Film

Schon gesehen?