So sieht's aus.
Mo 25.02.2013, 03:05

Der steinerne Garten

Das Schicksal meint es scheinbar gut mit dem jungen Soldaten Willow. Er wird...

Jack Willow gehört zu jenen Rekruten, die ihren an der Front in Vietnam gefallenen Kameraden auf dem berühmten Friedhof von Arlington das letzte Geleit geben. Willow will selbst partout aktiv am Krieg teilnehmen - bald darauf erhält der Rekrut seinen Marschbefehl nach Vietnam. Während seine Frau Rachel zu Hause auf seine Rückkehr wartet, muss Willow feststellen, dass die Wirklichkeit dieses Krieges grausamer ist, als er es sich je hat träumen lassen ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 104 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1987

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video