So sieht's aus.
Do 17.05.2012, 20:15

Der Poseidon-Anschlag

Zwei Stunden vor dem Jahreswechsel erschüttert eine gewaltige Detonation die...

Kurz vor Silvester sticht das Luxus-Kreuzfahrtschiff "S.S. Poseidon" von Athen aus in See. 3700 Menschen befinden sich an Bord, darunter Mike Rogo, ein Undercover-Agent der Homeland Security. Er soll Hinweisen auf einen möglichen Bombenanschlag nachgehen. Zur selben Zeit setzt der Terrorist Kasim Badawi, als Crewmitglied getarnt, akribisch seinen Plan um. Als Rogo eine Leiche im Maschinenraum entdeckt, löst er Alarm aus - doch er kann das Schlimmste nicht mehr verhindern ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 163 min
  • Produktionsjahr 2005

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video