So sieht's aus.
Di 27.12.2011, 03:50

Der Pate III

Selbstlos steht Vincent (Andy Garcia, l.) seinem Onkel Michael (Al Pacino, r....

New York, 1979: Vor zwanzig Jahren sicherte Michael Corleone seine Vormachtstellung in der einflussreichen Mafia-Familie auf grausame Weise, indem er seinen eigenen Bruder Fredo töten ließ. Nun versucht Michael, seine Finanzgeschäfte an der Wall Street zu legalisieren, um einen Erben für sein Imperium zu finden. Als er sich dabei auf ein millionenschweres Geschäft mit der Vatikan-Bank einlässt, findet die Saga um die Familie der Corleones ein tragisches Ende ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 155 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 1990

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video