So sieht's aus.
Mi 05.03.2014, 20:15

Der Kaufhaus Cop

Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werd...

Inhalt

Paul Blart wollte eigentlich Polizist werden, jedoch verhindern Übergewicht und andere gesundheitliche Probleme seine Karriere. Nun arbeitet er beim Sicherheitsdienst eines Kaufhauses. Als eines Tages eine Gruppe von Weihnachtsmännern die kaufhauseigene Bank überfällt, hat Blart endlich die Chance, ein echter Held zu sein und - ganz nebenbei - das Herz seiner heimlichen Liebe Amy zu erobern. Mit Geschick, Kreativität und einer Portion Glück will er den Räubern das Handwerk legen.

Filmfacts

Neben Titelheld Kevin James, der mit seiner Rolle des Doug Heffernan in der US-Sitcom "King of Queens" berühmt wurde, spielt der "Segway" eine ganz besondere Rolle. Dieses Einpersonen-Transportmittel ist nach anfänglichen Diskussionen seit dem 25. Juli 2009 auch auf deutschen Straßen zugelassen, allerdings benötigt man hierfür einen Versicherungs- sowie einen Mofaführerschein.

Film Details

  • Land us
  • Länge 85 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 2009

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video