So sieht's aus.
Do 07.04.2016, 22:05

D-Tox - Im Auge der Angst

Inhalt

Der FBI-Agent Jake Malloy ist einem bestialischen Cop-Killer auf den Fersen. Als er ihm zu nahe kommt, meuchelt dieser Jakes Freundin Mary brutal nieder - Jake verliert fast den Verstand. Nach einem Selbstmordversuch willigt er ein, an einem ungewöhnlichen Rehabilitationskurs teilzunehmen: In einem abgelegenen ehemaligen Militärbunker treffen mehrere gestrauchelte Polizisten aufeinander. Als plötzlich ein Kursteilnehmer nach dem anderen ermordet wird, ahnt Jake Böses ...

Filmfacts

Der Action-Thriller "D-Tox - Im Auge der Angst" ist nichts für schwache Nerven. Von Beginn an fesselt der Film mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle des tragischen Helden den Zuschauer. Regisseur Jim Gillespie versteht sein Handwerk einfach - auch wenn man zu Beginn meint, alles gesehen zu haben, schafft es Gillespie einen Spannungsbogen aufzubauen, der den Zuschauer bis zum Schluss fesselt.

Cast & Crew

Regisseur:

Darsteller:

Film Details

  • Land us
  • Länge 88 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 2000

Schon gesehen?