So sieht's aus.
So 04.12.2011, 13:00

D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche ...

Mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten verblüfft der 12-jährige Daryl (Barr...

Nach einem Autounfall findet man im Wald den zwölfjährigen Jungen Daryl, der sich außer an seinen Namen an nichts mehr erinnern kann. Daryl wird von dem kinderlosen Ehepaar Richardson aufgenommen und verblüfft schon bald durch seine Super-Intelligenz: Sowohl im Sport als auch bei Computerspielen ist er ein Überflieger. Was niemand ahnt: Daryl wurde im Auftrag des Pentagons als hochintelligenter, aber emotionsloser Prototyp einer neuen Soldatengeneration konstruiert.

Film Details

  • Land us
  • Länge 91 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1985

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video