So sieht's aus.
Mo 01.05.2017, 22:10

Crocodile Dundee II

Die Kinder der Großstadt sind von dem unkonventionellen Mick (Paul Hogan, M.)...

Inhalt

Mick "Crocodile" Dundee fängt an, sich in New York zu langweilen, als seine Freundin Sue durch ihren Ex-Mann in eine Drogenaffäre verwickelt wird - die südamerikanischen Drogenhändler entführen sie auf offener Straße. In einer tollkühnen Befreiungsaktion rettet Mick seine Geliebte und setzt sich mit ihr nach Australien ab. Aber die Gangster bleiben dem Paar auch dort auf der Spur ...

Filmfacts

Auch in "Crocodile Dundee II", der Fortsetzung des weltweit großen Erfolgs, durfte Paul Hogan wieder zahlreiche Abenteuer bestehen. Das Drehbuch schrieb er diesmal zusammen mit seinem Sohn: "Brett steuerte sowohl Spontaneität, eindrucksvolle Dialoge wie eine Fülle herrlicher Gags bei."

Crocodile Dundee: Das Spezial zur Film-Reihe

Film Details

  • Land us/aus
  • Länge 103 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1987

Darsteller

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Rolands Römerknast

Im Römerkeller ist das Ambiente sehr authentisch. Da gibt es sogar einen antiken Käfig. Den müssen die anderen Wirte natürlich gleich ausprobieren. Und an wen erinnert dieser Comic-Glatzkopf?

Zum Video

Facebook