So sieht's aus.
Sa 06.09.2014, 03:45

Boa vs. Python - Duell der Killerschlangen

Als in einem privaten Wildpark eine riesige Python ausbricht, lässt das FBI e...

Ein übereifriger Geschäftsmann will einen 26 Meter langen Python nach Amerika transportieren. Doch die Überführung geht schief! Das Biest entwischt und hinterlässt eine blutige Spur aus noch blutigeren menschlichen Opfern. Ein FBI-Agent und ein Schlangenspezialist sollen einen Weg finden, das Monster zu stoppen und erschaffen dank modernster Gentechnik eine 23 Meter lange Boa Constrictor. Inmitten der Hochhausschluchten entbrennt ein Kampf der Giganten.

Film Details

  • Land us
  • Länge 85 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2004

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video