So sieht's aus.
Di 01.11.2016, 01:15

Bloodsport

Der Amerikaner Frank Dux (Jean-Claude van Damme, r.) ist Geheimagent. In Hong...

Inhalt

Der Amerikaner Frank Dux ist Geheimagent, der in Hongkong von einem japanischen Altmeister in asiatischen Kampfkünsten ausgebildet wird. Um seinen Meister zu ehren, tritt er bei einem internationalen Wettkampf in Hongkong an. Kann er als erster Weißer den Weltmeistertitel holen? Ein dramatisches Finale gegen den Konkurrenten aus Korea steht ihm bevor - Chong Li ist für seine Brutalität bekannt.

Filmfacts

1987 drehte der vielseitige Regisseur Newton Arnold ("Alien Nation", "Die Tiefe") einen atemberaubenden Streifen aus der Welt der harten Kampfsportarten: "Bloodsport" zeigt Jean-Claude Van Damme in Höchstform. Martial Arts-Fans werden bei den Kampfszenen voll auf ihre Kosten kommen!

Cast & Crew

Regisseur: Newton Arnold

Darsteller: Jean-Claude Van Damme , Donald Gibb , Leah Ayres , Norman Burton , Forest Whitaker , Roy Chiao Hong, Philip Chan , Bolo Yeung , Sean Ward

Film Details

  • Land us
  • Länge 85 min
  • Altersfreigabe Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 1987

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video