So sieht's aus.
Di 30.10.2012, 02:05

Beyond "JFK": The Question of Conspiracy

22. November 1963: Am Nachmittag fallen in Dallas Schüsse. Ziel ist die Limou...

22. November 1963: Am Nachmittag fallen in Dallas Schüsse. Ziel ist die Limousine von John F. Kennedy. Der beliebte US-Präsident erliegt wenig später seinen Verletzungen. Viele Mythen, Unklarheiten und Verschwörungstheorien ranken sich auch fast 50 Jahre später noch um den Schicksalstag. Die Doku nimmt die Geschehnisse in Archivaufnahmen und ausführlichen Interviews unter die Lupe. Neben Augenzeugen kommen auch Hollywood-Stars wie Kevin Costner und Oliver Stone zu Wort.

Film Details

  • Land us
  • Länge 87 min
  • Produktionsjahr 1992

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video