Auf der Jagd - Bildquelle: Warner Bros.Auf der Jagd © Warner Bros.

Inhalt

Sam Gerard, erfahrener Leiter eines Fahndungstrupps des U.S. Marshalbüros, ist bekannt für seine Hartnäckigkeit, mit der er flüchtige Verbrecher verfolgt. Daher wird er auch auf Mark Sheridan angesetzt, der zwei Agenten ermordet haben soll, den Absturz des Flugzeugs, das ihn ins Gefängnis bringen sollte, aber überlebt hat und fortan auf der Flucht ist. Aber während der Verfolgung kommen Gerard Zweifel, ob Sheridan wirklich der ist, für den man ihn hält.

Filmfacts

"Auf der Jagd" ist ein US-amerikanischer Action-Thriller aus dem Jahre 1998 mit Tommy Lee Jones, Wesley Snipes und Robert Downey jr. Es ist das Nachfolgewerk zum Filmerfolg "Auf der Flucht", in welchem Harrison Ford von Tommy Lee Jones gejagt wird. Für das Drehbuch zeichnet John Pogue ("Ghost Ship") verantwortlich, auf dem Regiesessel sitzt Stuart Baird ("Star Trek: Nemesis").

Film Details

Landus
Länge119
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr1998