So sieht's aus.
Do 05.05.2016, 20:15

Asterix & Obelix: Mission Kleopatra

Asterix & Obelix: Mission Kleopatra © Tobis StudioCanal

Inhalt

Asterix und Obelix erhalten wieder einen Spezialauftrag von Miraculix. In Ägypten hat der Architekt Numerobis Probleme: Seine Herrscherin Kleopatra verlangt von ihm, innerhalb kürzester Zeit einen Palast für sie zu bauen, sonst wird er den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen. Mit Miraculix, Idefix und dem Zaubertrank machen sich Asterix und Obelix auf die Reise ins Land der Pyramiden ...

Filmfacts

Nach der beliebten Comic-Vorlage "Asterix und Kleopatra" entstand nun der zweite Realfilm - nach "Asterix & Obelix gegen Cäsar" (1998) - um die bärenstarken Gallier. Dank der liebevollen Umsetzung durch Regisseur Alain Chabat, der sehenswerten Ausstattung, einiger spaßiger Anachronismen und der hinreißend betörenden Monica Bellucci ("Der Zauber von Maléna") als Kleopatra sorgt der Streifen für beste Unterhaltung!

Film Details

  • Land de
  • Länge 98 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 2002

Bilder zum Film

Schon gesehen?