So sieht's aus.
Mo 05.05.2014, 22:40

Arena

David (Kellan Lutz) bleibt nichts anderes übrig, als zehn tödliche Fights zu...

Der sadistische Unternehmer Logan hat sich mit einer perfiden Geschäftsidee ein Imperium aufgebaut. Er lässt Gladiatoren in bestialischen Kämpfen gegeneinander antreten - live zu sehen im Internet. Einer von Logans Neuzugängen ist David Lord, ein Feuerwehrmann, der gegen seinen Willen um sein Leben kämpfen muss. Um sich seine Freiheit zu erkaufen, muss Lord sich auf Logans Machenschaften einlassen - doch Lord hütet ein Geheimnis, welches Logans miese Geschäfte bedroht.

Film Details

  • Land us
  • Länge 86 min
  • Altersfreigabe Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2011

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video