Another Public Enemy - Bildquelle: SplendidAnother Public Enemy © Splendid

INHALT:

Der Staatsanwalt Chul-jung Kang ist einer der besten seines Fachs. Völlig unbestechlich geht er gegen jeden Kriminellen vor - und nutzt dabei auch unorthodoxe Mittel. Deshalb steht er auf der Abschussliste einiger Vorgesetzter. Als er sich sein neues Ziel aussucht, wird er völlig zum Außenseiter. Er hat es auf den einflussreichen Milliardär Sang-woo Han abgesehen, der mit ihm auf der Schule war. Es scheint, als habe Han seinen Vater und seinen Bruder aus dem Weg geschafft ...

FILMFACTS:

Regisseur Woo-Suk Kang ist mit "Another Public Enemy" ein wahrlich temporeiches Action-Drama gelungen. Zum Teil wurde mit fünf simultanen Kameras gedreht, sodass wilde Verfolgungsjagden gelungen sind, die dem Zuschauer förmlich den Atem stocken lassen. Auch die Hauptdarsteller - allen voran Kyung-gu Sol und Jun-ho Jeong - überzeugen voll in ihren Rollen

CAST & CREW:

Regie: Woo-Suk Kang

Darsteller: Kyung-gu Sol, Jun-ho Jeong, Shin-il Kang, Geun-hyeong Park, Hie-bong Byeon, Gyu-su Jeong

Film Details

Landkr
Länge140
Altersfreigabeab 16
Produktionsjahr2005