So sieht's aus.
So 29.04.2012, 12:45

American Outlaws

Die berüchtigte James-Younger-Gang (v.l.n.r.): Bob Younger (Will McCormack),...

Jesse James und seine Gang kehren nach vier Jahren im Bürgerkrieg wieder zurück in ihre Heimat. Eigentlich wollten sie dort ein geruhsames Leben als Farmer verbringen, doch zuvor müssen sie noch ein letztes großes Abenteuer bestreiten. Der Eisenbahn-Tycoon Rains plant nämlich, eine Eisenbahnstrecke quer durch ihr Land zu bauen. Um seinen bösen Machenschaften ein Ende zu setzen, starten Jesse und seine Gang einen Rachefeldzug. Doch Rains' Männer sind ihnen dicht auf den Fersen ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 90 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 2001

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video