So sieht's aus.
Sa 23.07.2011, 04:05

Aircrash - Katastrophe beim Take Off

Auf diese Crew wartet ein Höllentrip: Capt. George Bouchard (John de Lancie,...

Glen Singer ist leidenschaftlicher Pilot - und er hasst Computer und Autopiloten, die dem Flieger alle Verantwortung abnehmen. Zusammen mit Freundin und Copilotin Connie wird er zu einem Checkflug eingeteilt: Das heißt, er wird von Captain George Bouchard im Cockpit beobachtet. Während die Spannung unter den Männern zunimmt, kommt es zu einer Katastrophe: Singer muss ein waghalsiges Manöver durchführen, um die Passagiere zu retten. Die Situation scheint hoffnungslos.

Film Details

  • Land us
  • Länge 86 min
  • Produktionsjahr 1997

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video