So sieht's aus.
So 04.06.2017, 05:30

Agent Null Null Nix - Bill Murray in hirnloser Mission

Damit Wallace (Bill Murray) seinem Bruder nicht in die Quere kommt, soll er a...

Damit James endlich mal für einen Abend seinen Bruder Wally los ist, schenkt er ihm eine Eintrittskarte für das "Theater of Life" - ein sonderbares Projekt, bei dem Besucher aktiv mit eingebunden werden und selbst Hauptrollen spielen dürfen. Wally bekommt die Instruktion, in einer Telefonzelle auf erste Anweisungen zu warten. Doch das, was der Anrufer Wally erzählt, gilt gar nicht ihm. Vielmehr ist die Order für einen Killer bestimmt, der die britische Regierung stürzen soll ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 86 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1997

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video