Nickelback-Frontmann Chat Kroeger verspricht: ''Wir können es kaum erwarten dorthin zurückzukehren und für all die wunderbaren Menschen in Europa zu spielen. An die Shows dort erinnern wir uns gerne und die Energie, die von unseren europäischen Freunden jeden Abend rüberkommt, ist wahrlich im positiven Sinne ansteckend. Die Feed The Machine Tour wird unsere größte und beste Live-Produktion bis dato werden und wir sind bereut für eine unglaubliche Party''

Seit ihrer Gründung 1995 in Alberta, Kanada werden Nickelback weltweit als einer der wichtigsten Rock-Acts  der vergangenen zwei Dekaden mit mehrfachen Platin-Auszeichnungen gefeiert.

Mit mehr als 23 Nr.-Eins-Single-Hits und einer treuen Fanbase in der ganzen Welt gelang es Nickelback, zwölf aufeinanderfolgende Welttourneen auszuverkaufen.

Termine:

16.05.2018 Max-Schmeling-Halle, Berlin

03.06.2018 Arena Leipzig, Leipzig

04.06.2018 Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart

06.06.2018 Sparkassen Park, Mönchengladbach

08.06.2018 Olympiahalle, München

09.06.2018 Festhalle Frankfurt, Frankfurt

Mehr informationen zu den Tickets findest du unter:

(Promolink) https://nickelback-tickets.reservix.de/events