„NDHW – Neue Deutsche House Welle“ geht in die dritte Runde!

Die ersten beiden Ausgaben dieser neuen Serie waren ein sensationeller Erfolg und eine der erfolgreichsten Compilation-Starts der letzten Jahre und legen die Erwartungen hoch. Diese werden aber mehr als erfüllt und man findet auf der „NDHW3“ über 40 neue und exklusive Titel & Remixen, die es nur hier zu finden gibt!

NDHW 3

Daneben finden sich auf der neuesten Deephouse Compilation auch die größten Stars der Szene wie Gestört aber Geil, Stereoact, Anstandslos & Durchgeknallt sowie tanzbare Versionen der deutschen Songpoeten von Mark Forster über Mia bis zu Sebastian Hämer.

Diese aufwendige 3er CD wird vervollständigt mit einigen Klassikern der deutschen Dance-Kultur wie „Liebe ist meine Rebellion“ oder „Kaltes Klares Wasser“ und einem zusätzlichen DJ-Mix, der teilweise auch den großen Trend vom Schlager-Dance mit aufgreift und neben Vanessa Mai und Anna-Maria Zimmermann viele großartige Mixen & Künstler präsentiert. „NDHW3“ – die Erfolgs-Welle fließt weiter!

Jetzt die neue Compilation "NDHW – Neue Deutsche House Welle" Vol. 3 sichern:

Bei Amazon: http://amzn.to/2qUVbOw

Bei iTunes: http://apple.co/2pO2png

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video