Das Musical in Köln!

Bodyguard

Der letzte Sommer in Köln: nur noch bis 27. August 2017!

Bodyguard, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über 6 Millionen Romantik-Fans ihre Taschentücher zücken. Jetzt bringt Bodyguard – Das Musical die packende Love-Story endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer. Nur noch bis 27. August 2017 im Musical Dome Köln!

Bodyguard - Das Musical

Bereits der legendäre Filmstoff bot Gänsehautfeeling pur: Der Bodyguard und frühere Geheimagent Frank Farmer wird engagiert, um Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen – gegen ihren Willen. Weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr charismatischer Leibwächter sind bereit Kompromisse einzugehen, bis sich zwischen beiden entwickelt, womit keiner gerechnet hat: eine unsterbliche Liebe …

Im Londoner West End begeisterte der Musical-Megahit über zwei Jahre hinweg das Publikum. Auch im Musical Dome Köln sorgt die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung – Songs im englischen Original, Dialoge auf Deutsch – Abend für Abend für ein grandioses Live-Ereignis voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Kein Wunder, mit einem fantastischen Ensemble, aufwendigster Bühnentechnik und einer hervorragenden Live-Band macht die prächtig ausgestattete Bühnenproduktion aus dem Film ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood.

Schon gesehen?