Teilen
Merken
Film-Datenbank

Superman: Man Of Steel - Dritter Trailer

18.06.2013 • 22:15

Captain Kirk als Green Lantern in der Justice League?

Die Gerüchteküche brodelt!

Für viele war der dritte Trailer zu Man of Steel einer der besten Filmtrailer aller Zeiten. Als der Film dann ins Kino kam, schieden sich die Geister. Manche kritisierten zum Beispiel die wilde Zerstörungsorgie, bei der fast eine gesamte Stadt dem Erdboden gleich gemacht wurde. Trotzdem freuen sich viele Fans sehr auf den 2016 startenden "Batman vs. Superman", in dem zwei der ikonischsten Superhelden aller Zeiten aufeinander treffen. Ein Jahr später folgt dann das endgültige Gigantentreffen, wenn DC sein Äquivalent zu Marvels "Avengern" in die Kinos bringt: Die Justice League!

Nun gibt es neue Gerüchte: Bereits bestätigt ist, dass Jason Momoa als Aquaman zu sehen sein wird und Gal Gadot Wonderwoman spielen wird. Bleibt die spannende Frage, wer die Rolle des Superhelden "Green Lantern" übernehmen wird, da der Green Lantern Einzelfilm mit Ryan Reynolds als Kampfpilot mit grünem Anzug bei Kritikern und Publikum böse floppte und dadurch eine Fortsetzung in dieser Besetzung als sehr unwahrscheinlich angesehen wird. Deshalb brachte sich vor kurzem "The Fast & The Furious" und "Transformers"-Star Tyrese Gibson für die Rolle des Green Lanterns selbst ins Gespräch. Die aktuellen Gerüchte gehen aber in eine andere Richtung: Demnach soll der neueste Favorit der Verantwortlichen Chris Pine sein. Diesen kennen die Fans vor allem durch seine Rolle des Captain Kirk aus der Neuauflage von Star Trek.

Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist und freuen uns erstmal auf "Batman vs. Superman" 2016. Zur Einstimmung genießen wir noch einmal diesen extrem epischen Trailer zu "Man of Steel", der jedes Mal für Gänsehaut sorgt!