Grundregeln

  • Die Teaserformen "Item Grid", "Item List", "Guide", "Big Three" und "Carousel" werden gleich dargestellt.
  • Auch einspaltig nebeneinander gebuchte Single-Teaser werden zur Grid-Ansicht gemappt.
  • Ausnahmen: "Carousel - Citylight" wird mit 3:4-Hochformatbild dargestellt, "Item List - Link List" wird als dreispaltige Textlinkliste dargestellt.
  • Die Teaserform "Image Gallery" und der "Single Teaser" werden in allen Varianten als Stage Teaser mit 16:9-Bild dargestellt

Listen- und Paginierungsregeln

  • Bei Grids kann weiterhin im Backend eine Maximalzahl angezeigter Elemente eingegeben werden. Bei gleichzeitig im Backend aktivierter Paginierung wird diese Begrenzung aber ausgehebelt.
  • Bei mehr als 10 Elementen in einer Teaserbox wird anstelle eines Grids aus Einzelteasern eine Teaserlisten-Darstellung mit Teasertexten angezeigt (gilt nur für zweispaltige Seiten)
  • In der Grid-Ansicht werden bis zu 9 Teaser auf einmal angezeigt. Bei der Listendarstellung sind zunächst 5 Elemente sichtbar, über den Button "Mehr anzeigen" können weitere sichtbar gemacht werden.
  • Wenn "Mehr anzeigen" bereits einmal geklickt wurde, erscheint zusätzlich "Alles anzeigen". Dadurch werden alle Elemente in einer besonderen Seitenansicht mit Paginierung angezeigt.
  • Bei Item Grids kann zusätzlich im Backend "alles anzeigen" aktiviert werden. Damit werden bis zu 16 Elemente in Grid- oder Teaserlisten-Ansicht auf einmal angezeigt. Sind es mehr als 16 Elemente, müssen weitere doch wieder ausgeklappt werden.
  • Achtung: Ist "Carousel" eingestellt, werden - unabhängig von der hinterlegten Queue - immer nur maximal 20 Elemente durch Ausklappen sichtbar.

Rechte Spalte

  • Die Darstellungsvarianten in der rechten Spalte sind sehr begrenzt. Hier gibt es die "Toplist" mit Zahlen oder Dots, eine besondere "Single tTeaser" variante mit Teasertext und eine Grid-artige Darstellung.
  • Bei der Grid-Variante erscheint schon ab 6 Elementen der "Mehr anzeigen"-Button

Testweise ausgeblendet

Carousel Citylight 3 Elemente

Image Gallery (Porträt first, Carousel, Citylight) oder Single Teaser

Short

Short txt

Zwei Container mit Single Teasern nebeneinander

Item List (Default, Medium, Medium Text only, Mini) 3 Elemente

Big Three 3 Elemente

Item Grid 'alles anzeigen' 9 Elemente

Carousel 25+ Elemente

Schrauben, sägen, siegen - das Duell

Es wird wild geknutscht!

Sigrid und Frank aus Burscheid sind ein ganz verliebtes Pärchen und können einfach nicht voneinander ablassen. Deshalb gibt es für jeden Haken auf der "To-Do-Liste" einen Bussi.
02:57 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Ibo degradiert den Hauptgang zum Dessert

Einmal dürft ihr raten, wer völlig überzogene Kritik an der Hauptspeise übt. Richtig! Der scharf essende und redende Ibo. Natürlich fehlt es an Schärfe und insgesamt ist für ihn der Hauptgang eher ein Dessert. Mit dieser Meinung steht er aber allein da...
04:07 min

Abenteuer Leben täglich

GOG: Dirk Hoffmann bewertet

Die schrägsten Rezepte aus dem Internet, damit kennt sich unser Dirk Hoffmann aus. Warum? Weil er sie selbst oft nachkocht und bewertet. Heute macht das ein Anderer für ihn.
10:05 min

Schrauben, sägen, siegen - das Duell

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Stefanie und Martin nehmen für ihren perfekten Eingangsbereich jede Hürde auf sich! Auf jeden Fall sind sie mutig genug, denn sie entscheiden sich, dass 3 Stunden Schlaf reichen müssen. Ob ihnen am Ende die Müdigkeit ein paar Fehler kostet?
05:55 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Wie von Mutti: Rinderroulade mit Klößen und Kraut

Mike Süsser schaut dem Gastgeber-Ehepaar Stephanie und Jürgen Wolske bei der Zubereitung einer Rinderroulade über die Schulter. Es scheint vielversprechend, doch wird die Roulade die hohen Erwartungen des Profi-Kochs erfüllen können?
04:39 min