Grundregeln

  • Die Teaserformen "Item Grid", "Item List", "Guide", "Big Three" und "Carousel" werden gleich dargestellt.
  • Auch einspaltig nebeneinander gebuchte Single-Teaser werden zur Grid-Ansicht gemappt.
  • Ausnahmen: "Carousel - Citylight" wird mit 3:4-Hochformatbild dargestellt, "Item List - Link List" wird als dreispaltige Textlinkliste dargestellt.
  • Die Teaserform "Image Gallery" und der "Single Teaser" werden in allen Varianten als Stage Teaser mit 16:9-Bild dargestellt

Listen- und Paginierungsregeln

  • Bei Grids kann weiterhin im Backend eine Maximalzahl angezeigter Elemente eingegeben werden. Bei gleichzeitig im Backend aktivierter Paginierung wird diese Begrenzung aber ausgehebelt.
  • Bei mehr als 10 Elementen in einer Teaserbox wird anstelle eines Grids aus Einzelteasern eine Teaserlisten-Darstellung mit Teasertexten angezeigt (gilt nur für zweispaltige Seiten)
  • In der Grid-Ansicht werden bis zu 9 Teaser auf einmal angezeigt. Bei der Listendarstellung sind zunächst 5 Elemente sichtbar, über den Button "Mehr anzeigen" können weitere sichtbar gemacht werden.
  • Wenn "Mehr anzeigen" bereits einmal geklickt wurde, erscheint zusätzlich "Alles anzeigen". Dadurch werden alle Elemente in einer besonderen Seitenansicht mit Paginierung angezeigt.
  • Bei Item Grids kann zusätzlich im Backend "alles anzeigen" aktiviert werden. Damit werden bis zu 16 Elemente in Grid- oder Teaserlisten-Ansicht auf einmal angezeigt. Sind es mehr als 16 Elemente, müssen weitere doch wieder ausgeklappt werden.
  • Achtung: Ist "Carousel" eingestellt, werden - unabhängig von der hinterlegten Queue - immer nur maximal 20 Elemente durch Ausklappen sichtbar.

Rechte Spalte

  • Die Darstellungsvarianten in der rechten Spalte sind sehr begrenzt. Hier gibt es die "Toplist" mit Zahlen oder Dots, eine besondere "Single tTeaser" variante mit Teasertext und eine Grid-artige Darstellung.
  • Bei der Grid-Variante erscheint schon ab 6 Elementen der "Mehr anzeigen"-Button

Item Grid, Guides, Carousel (alle Varianten außer Citylight) 6 Elemente

Carousel Citylight 3 Elemente

Image Gallery (Porträt first, Carousel, Citylight) oder Single Teaser

Short

Short txt

Zwei Container mit Single Teasern nebeneinander

Item List (Default, Medium, Medium Text only, Mini) 3 Elemente

Big Three 3 Elemente

Item Grid 'alles anzeigen' 9 Elemente

Carousel 25+ Elemente

Achtung Kontrolle!

Im Wohnmobil auf Streife!

Undercover in einem Wohnmobil kontrollieren die Verkehrspolizisten Rüdiger Heiler und Nicole Vogel, ob sich Lkw-Fahrer an die Regeln halten. Bereits nach wenigen Minuten fällt ihnen ein verdächtiger Lkw auf...
04:44 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Super Nörgler Argan ist an der Reihe!

Argan spielt ein falsches Spiel mit Andreas. Hinter dessen Rücken sucht Argan wirklich nach jedem Haar in der Suppe und lästert, was das Zeug hält.
02:42 min

Abenteuer Leben täglich

D.I.Y. mit Kenny-Wohnzimmertisch aus Paletten

Paletten haben in den letzten Jahren einen richtig Boom - und das nicht nur als Transportmittel! Im Gartenbau, als Terrassenmöbel kennt sie mittlerweile fast jeder. Aber warum die Palette nicht auch im Haus als Möbel verarbeiten?
05:59 min

Achtung Kontrolle!

Autopanne! Was zog die Batterie leer?

Der erste Fall am Tag für Pannenhelfer Frank Wollschläger vom ADAC: eine leere Auto-Batterie. Neben dem Auto: ein verzweifelter Mann, der sein Kind zur Schule bringen muss. Kann Frank Wollschläger dem Autofahrer helfen?
04:13 min

Mein Lokal, Dein Lokal

Ein Späßchen unter Kollegen

Raoul wird von seinen Mitstreitern auf die Schippe genommen. Nimmt er den Scherz auf die leichte Schulter oder lässt er seinen Ärger beim Koch aus?
03:58 min