Zwischen Meer und Maloche
So 21.08.2016, 20:15

Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Reiseleiter Dominic muss einiges abkönnen: Tagsüber betreut er jugendliche Reisegruppen, nachts legt er als DJ in den größten Clubs der spanischen Partyhochburg Lloret de Mar auf. Makler Hermann kennt die schönsten und exklusivsten Immobilien auf Mallorca - und versucht täglich, sie zu verkaufen. Roland und Margit gehört ein eigenes Hotel auf Gran Canaria - ein echter Familienbetrieb. Doch sie selbst haben keine Zeit für Urlaub!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook