Zwischen Meer und Maloche
So 07.08.2016, 07:00

Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Anja hat ein eigenes Tattoo-Studio auf Gran Canaria und verpasst Urlaubern im Akkord Souvenirs, die unter die Haut gehen. Die Surflehrer Fabian und Stefan haben ihre erste Saison auf Mykonos und genießen ihr Leben am Kalafati Strand. Und Susanne bringt auf Mallorca Immobilien an den Urlauber, während ihr Mann Thorsten als deutscher Handwerker auf der Insel sehr gefragt ist.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook