Without a Trace
Sa 04.02.2017, 04:35

Zum Wohl des Kindes

(5. Staffel) - Wenn eine Person auf unerklärliche Weise verschwindet kommen s...

Der Sozialarbeiter Eric Hayes ist verschwunden. Nachdem er ein siebenjähriges Mädchen aus den Fängen seines gewalttätigen Vaters entrissen hat, vermutet man nun, dass sich die Eltern an dem "Schutzengel" rächen wollten. Doch in Erics Familie stößt man auf ein neues Motiv für sein Verschwinden. Je tiefer Danny sich in den Fall einarbeitet, desto schwerer fällt ihm die Konzentration auf das Wesentliche. Viel zu sehr erinnern ihn die Geschehnisse an seine eigene traurige Kindheit.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook