Without a Trace
Mo 01.08.2016, 11:10

Zeit zu sterben

(2. Staffel) - Samantha Spades (Poppy Montgomery) zeigt nicht nur Interesse a...

Nachdem Martins Tante Bonnie, die an einer Krebserkrankung leidet, plötzlich verschwindet, bittet ihr Mann das Team um Hilfe. Doch die Nachforschungen bringen Dinge ans Tageslicht, die Martin nie für möglich gehalten hätte: Seine Tante hatte einen Liebhaber, betrieb zwielichtige Geschäfte und hegte Selbstmordgedanken ... Währenddessen erfährt Jack, dass sein Vater an Alzheimer leidet. Bevor es zu spät ist, möchte sich Jack mit ihm aussöhnen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook