Without a Trace
Do 06.10.2016, 05:15

Von einem anderen Stern

Bild des Schreckens: Vivian Johnson (Marianne Jean-Baptiste) kann nicht glaub...

Teddy ist Röntgentechniker und interessiert sich für alles, was mit Raumschiffen und Aliens zu tun hat. Ein Tages verschwindet er spurlos - alle in Teddys Umgebung, auch seine Ex-Freundin, können bezeugen, dass Teddy unter einer Art Verfolgungswahn leidet. Er glaubt, dass Außerirdische ihn verfolgen und ihn bestrafen. Nach einem Gespräch mit Teddys Cousin Leo kommen Jack und sein Team einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook