Without a Trace
Do 27.10.2016, 05:00

Verletzte Seelen

Was musste die kleine Melissa (Danielle Chuchran, l.) die letzten Tage durchm...

Bills Tochter starb vor einiger Zeit an Leukämie und seine Ehe ging in die Brüche, seitdem ist er einsam und verzweifelt. Eines Tages verschwindet er, und das FBI findet in seinem Zimmer stapelweise Kinderpornografie. Auch sein Computer ist gespickt mit entsprechenden Dateien. Als Bill wenig später vom FBI gefasst wird, hat er es schwer, den Verdacht auszuräumen, dass er tatsächlich etwas damit zu tun hat ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook