Without a Trace
Di 07.02.2017, 11:20

Verdächtig

Als ein 17-jähriger Schüler spurlos verschwindet, können Detective Jack Malon...

Andy Deaver, ein 17-jähriger Schüler eines Privatinternats, verschwindet spurlos. Zuvor hatte er noch angekündigt, die Schule für immer zu verlassen. Schon bald haben Malone und sein Team einen Hauptverdächtigen im Visier: Schulleiter Graham Spaulding, der Andy als letzter Zeuge gesehen hat. Tatsächlich finden Danny und Martin im Keller eine Dunkelkammer mit unzähligen Fotos von Jungen - darunter auch von Andy. Für Jack beginnt nun ein Wettlauf mit der Zeit, um Andy zu retten.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook