Without a Trace
Mi 04.01.2017, 11:15

Tödliche Beichte

Anne Cassidy (Mary Elizabeth Mastrantonio, l.) ist hoch erfreut über den Stra...

Als der Rettungssanitäter Cole spurlos verschwindet, findet das FBI Details aus seiner Vergangenheit heraus, in denen der Schlüssel zu seinem Verschwinden liegt: Cole stammt aus Harlem und gehörte in seiner Jugend zu einer brutalen Gang. Damals hatte er einen jungen Mann erschossen, den Sohn eines Reverends. Erst später änderte er sein Leben und versuchte, jungen Männern in Harlem ein Vorbild als Sanitäter zu sein und sie vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook