Without a Trace
Do 20.07.2017, 11:10

Spiegel der Seele

Der 71 Jahre alte Versicherungsprüfer John Michaels (Anthony LaPaglia)  ist s...

John Michaels ist ein 71 Jahre alter Versicherungsprüfer, der spurlos verschwunden ist. Zuletzt hatte man gesehen, dass er mit zwei seltsam aussehenden Männern in ein Auto gestiegen war. Das Team findet heraus, dass er geschieden ist, Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau leistete und verzweifelt versucht hatte, seine Tochter, die auf die schiefe Bahn geraten war, wieder auf den rechten Weg zu bringen. Doch die Dinge liegen anders, als es auf den ersten Blick aussieht ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Nackte Tatsachen beim Tuningtreffen

Dicke Autos, hübsche Frauen und eine Menge Alkohol. So sieht das Tuningfestival am Wörthersee jedes Jahr aus. Klar, dass hier nicht alles glatt laufen kann und die Security ständig im Einsatz ist.

Zum Video

Facebook