Without a Trace
Mi 21.12.2016, 11:10

Spiegel der Seele

Der 71 Jahre alte Versicherungsprüfer John Michaels (Anthony LaPaglia)  ist s...

John Michaels ist ein 71 Jahre alter Versicherungsprüfer, der spurlos verschwunden ist. Zuletzt hatte man gesehen, dass er mit zwei seltsam aussehenden Männern in ein Auto gestiegen war. Das Team findet heraus, dass er geschieden ist, Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau leistete und verzweifelt versucht hatte, seine Tochter, die auf die schiefe Bahn geraten war, wieder auf den rechten Weg zu bringen. Doch die Dinge liegen anders, als es auf den ersten Blick aussieht ...

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Die Hauptspeise ist Müll!

Bei der Hauptspeise kommt es zum direkten Schlagabtausch zwischen Alex und Lisa. Der Jungbulle bringt den Teller in die Küche und redet sich in Rage. Es brodelt ordentlich...

Zum Video

Kommentare

Facebook