Without a Trace
Fr 15.07.2016, 11:10

Schutt und Asche

Der hoch angesehene Feuerwehrmann Scott Marshall ist spurlos verschwunden. Ja...

Jack und sein Team suchen nach dem hoch angesehenen Feuerwehrmann Scott Marshall, der während eines Brandes zwei Kollegen aus dem Flammenmeer retten konnte, anschließend aber spurlos verschwand. Bei ihren Recherchen erfahren die Kriminalbeamten von Marshalls Frau, dass ihr Mann kurz vor seinem Verschwinden angerufen hatte, um ihr mitzuteilen, dass er seinen Job aufgeben wolle. Irgendetwas Dramatisches muss vorgefallen sein, um ihn zu diesem Entschluss zu bewegen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook