Without a Trace
Fr 23.12.2016, 11:10

Schmutzige Absichten

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

Die drogenabhängige, 17-jährige Prostituierte Dina verschwindet spurlos. Sie hat ein uneheliches Kind, das bei seiner Großmutter lebt, weil Dina das Sorgerecht entzogen wurde. Zunächst richtet die Polizei ihren Blick auf einige Freier - doch diese Spuren führen nicht weiter. Schließlich findet das Team heraus, dass Dina clean werden wollte, um ihr Kind zurückzubekommen. Ein Mitarbeiter beim Jugendamt, der ihr vermeintlich helfen wollte, gerät ins Visier der Ermittler ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Crazy Russia

Verrücktes Russland: Ein Mann, der ein ganz besonderes Theater leitet. Die Hauptdarsteller sind nicht etwa Schauspieler, sondern über 150 Katzen. Das sogenannte Katzentheater ist weltweit das Einzige und zu finden ist es in der Hauptstadt Moskau.

Zum Video

Facebook