Without a Trace
Mi 05.10.2016, 11:30

Requiem

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

Nach dem Tod seiner Frau hatte Ted Jordano nur noch Pech: Er fiel in eine tiefe Depression und verlor außerdem seinen Job. Er und seine beiden Kinder, Nicole und Dylan, wissen nicht so recht, wie es nun weitergehen soll. Nicole hat bereits einen Freund, und als Ted die beiden in Nicoles Zimmer im Bett erwischt, rastet er total aus. Als die Familie plötzlich spurlos verschwindet, richtet sich der Verdacht als Erstes auf Nicoles Freund. Doch auch Dylan steckt in Schwierigkeiten ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook